8. September 2016Peter Pionke
Saskia Valencia & Thorsten Nindel nur auf der Bühne ein Paar
Eine Trennung in aller Freundschaft. Saskia Valencia und Thorsten Nindel wollen auch in Zukunft gemeinsam vor der Kamera und auf der Bühne stehen. Wie die Bild-Zeitung schreibt, soll letztendlich Thorsten Nindels Krebserkrankung schuld an der Trennung des einstigen Traumpaares sein.
So sei Saskia Valencia während der Chemotherapie von der liebenden Lebenspartnerin immer mehr in die Rolle einer guten Freundin und Krankenpflegerin abgedriftet. Ein schleichender Prozeß, bei dem Liebe und Leidenschaft schließlich auf der Strecke blieben. Der berühmte Satz „Wir bleiben Freunde“ soll bei den beiden TV-Stars aber nicht zum leeren Verprechen und zur Worthülse verkommen.
Ernst-Werner Quambusch, Principal des „Kammerspielchens“ am Nordpark (Mallack 1): „Selbstverständlich tut es mir leid, dass dieses Vorzeige-Paar auseinander geht. Aber den beiden nehme ich es ab, dass sie gute Freunde bleiben wollen. Sie spielen ja im November wieder gemeinsam bei mir Theater.“ Saskia Valencia und Thorsten Nindel stehen dann in dem Zwei-Personen-Stück „Kleine Eheverbrechen“ auf der Bühne des Kammerspielchens. (pp)
Weiter mit:
Kommentare
Neuen Kommentar verfassen