27. November 2016Peter Pionke
Rauschendes Fest: Bernd Bigge feierte 70. Geburtstag
Bestens gelaunt nahm Bernd Bigge, Unternehmer des Jahres 2013, Wuppertal Botschafter und großzügiger Sponsor von Sport-Vereinen sowie Sozial-Einrichtungen, alle Glückwünsche in der stilvoll dekorierten Hako Event Arena entgegen. „Ich kann es mir inzwischen leisten, nur noch meine Freunde und Verwandte einzuladen, brauche keine Rücksicht mehr auf irgendwelche Geschäftskontakte zu nehmen“, erklärte er augenzwinkernd.
Und über einen Mangel an Freunden braucht sich Bernd Bigge nun wirklich nicht zu beklagen. Gut 200 Gäste – darunter Fußball-Legende Günter Pröpper und BHC-Trainer Sebastian Hinze – waren seiner Einladung gerne gefolgt. Selbstverständlich feierten auch Ehefrau Beate, die Kinder Anabelle, Kai, Inga, Britta und Nikola sowie vier Enkelkinder mit.
Das Programm, moderiert von DJ Tommy alias Thomas Bielefeld, konnte sich sehr gut sehen und hören lassen: Die Wuppertaler Mundart-Band „Striekspöen“, seit über 30 Jahren im bergischen Raum musikalisch unterwegs, heizten den Abend an. Der Hamburger Schlagersänger Peter Sebastian beschenkte Bernd Bigge mit dem bekannten Lied „schwarzer Zigeuner“. Höhepunkt war dann der Auftritt von „Tastenteufel“ Sascha Klaar, der mit Sängerin, Mundharmonikaspieler und Saxophonisten am Start war. Und auch das frischgebackene Karnevals-Prinzenpaar Wilfried I. und Nadja I. ließ es sich nicht nehmen, Bernd Bigge zum 70. zu gratulieren – Fan-Schal und Karnevalssorden inklusive.
Auch das kulinarische Angebot war ein Volltreffer. Alles in allem, eine tolle, kurzweilige Geburtstagsfeier mit vielen Höhepunkten. Und mit einem Gastgeber, der seinen Ehrentag sichtlich genoss und noch lange nicht vorhat, sich zur Ruhe zu setzen.
Mehr über Bernd Bigges Geburtstag lesen Sie in unserer Dezember-Print-Ausgabe, die ab dem 02.12. an über 300 Auslegestellen für Sie bereit liegt. (pp)
Weiter mit:
Kommentare
Neuen Kommentar verfassen