18. März 2020Peter Pionke
Colja Dams: Wir bleiben arbeitsfähig
Geschäftsführer Colja Dams erklärte: „Die Sicherheit unserer Mitarbeiter und die Sicherheit der von uns betreuten Projekte steht bei uns an erster Stelle. Aufgrund der aktuellen, durch den Corona-Virus bedingten, Krisensituation,
ist es nicht auszuschließen, dass unsere Teammitglieder kurzfristig nicht von Ihrem Stamm-Büroarbeitsplatz aus arbeiten werden / arbeiten können.“
Man könne aber sicher sein, dass die VOK DAMS Gruppe, darauf vorbereitet seit und auch im Quarantänefall arbeitsfähig bleibe.
Colja Dams erläutert weiter: „Als Agile Agentur sind wir nicht an feststehende Büro-Arbeitsplätze gebunden. Unsere Mitarbeiter sind weltweit im Einsatz und mit mobilem Equipment ausgestattet. Alle Projektdokumente sind zentral auf unseren eigenen Servern abgelegt und gleichzeitig weltweit erreichbar.“
Der CEO der VOK DAMS Gruppe schaut optimistisch in die Zukunft: „Unser Team kennt und praktiziert Mobile Office und ist dezentrales arbeiten gewohnt. Unsere Infrastruktur ist abgesichert und alle Mitarbeiter freuen sich auf weitere Projekte.“
Man kann nur hoffen, dass auch die vielen Unternehmen, die aufgrund der Strukturen gezwungen sind, ihre Betriebe zu schließen oder erheblich herunter zu fahren, die finanzielle und mentale Stärke besitzen oder die nötigen Unterstützung erhalten, um die Coronakrise zu überstehen – wie Fitnessstudios, gastronomische Betriebe, Event-Veranstalter, privat betriebene Theater etc.
Weiter mit:
Kommentare
Neuen Kommentar verfassen