1. Oktober 2020Peter Pionke
Vok Dams inszenierte VW auf der ‚Auto Show‘ in China
Volkswagen hat bei der der diesjährigen Beijing Auto Show erneut und bewusst auf das Know-how von Vok Dams China gesetzt. Die Experten für Events und Live-Marketing sind in diesem Jahr zum sechsten Mal für die Markeninszenierung von Volkswagen auf der „Auto China“ verantwortlich.
Die zehntägige Ausstellung „Auto China“, die sich Beijing und Shanghai im Zweijahres-Rhythmus teilen, ist eine der weltweit führenden Messen im Automobilbereich.
Vok Dams wurde mit der Entwicklung der Markenkommunikation im Rahmen einer ganzheitlichen Medien- und Performance-Inszenierung sowie dem Public Day Showmanagement beauftragt. Das Ergebnis war ein dynamisches, urbanes Markenerlebnis – lebendig, modern und punktgenau auf die Zielgruppe von Volkswagen zugeschnitten.
Das powervolle und klare Grafik- und Showdesign auf dem insgesamt 2.000 qm großen Messestand unterstrich dabei die Markenbotschaft des Automobilkonzerns Volkswagen, der sich im vergangenen Jahr mit „New Volkswagen“ global neu aufstellte.
„New Volkswagen“ bezeichnet den Aufbruch in eine neue Welt, in der Digitalisierung und Vernetzung die Kunden-Kommunikation datengetriebener, personalisierter und viel individueller machen.
Weitere Infos:
www.instagram.com/vokdams
Weiter mit:
Kommentare
Neuen Kommentar verfassen