1. November 2020Peter Pionke
Pharmaunternehmen setzten verstärkt auf Vok Dams
Das gilt auch für Fach-Veranstaltungen, Konferenzen der Pharmaindustrie, Medizintechnik oder Forschung. Die Kommunikation mit Ärzten, Apothekern, medizinischem Fachpersonal und Wissenschaftlern sowie mit Sales-Mitarbeitern muss neue Wege gehen. Hybrid-Events sind eine Mischung aus digitalen und realen Live-Elementen.
Daher vertrauen immer mehr Pharmaunternehmen auf die spezielle Kompetenz der Wuppertaler Agentur in der Kommunikation mit Healthcare Professionals. Aufgrund der hohen Komplexität, der besonderen Compliance (Beachtung) und Credit Points (Leistungspunkte) Anforderungen sowie oft (besonders) erklärungsbedürftigen Produkten sowie innovativen Themen aus Industrie und Forschung, sind speziell zugeschnittene Gesamtkonzepte gefragt.
Neben der technischen Lösung einer digitalen Plattform für den weltweiten Wissensaustausch werden von Ceo Colja Dams und seinem Team für die optimale Ansprache der Kunden maßgeschneiderte Gesamtkonzepte gestaltet, Content zu Einzelthemen erstellt, medial umgesetzt und so erlebbar gemacht.
E-Learning Formate (elektronisch unterstütztes Lernen/Onlinelernen) und virtuelle Welten gehören dabei ebenso ins Portfolio. Ziel ist es, dabei die optimale Balance zwischen der rationalen und emotionalen Vermittlung von Informationen zu finden.
Weiter mit:
Kommentare
Neuen Kommentar verfassen