10. Dezember 2020Peter Pionke
Lore Duwe: Second-Hand-Mode-Boutique als „Start up“
Zugegeben, es ist nicht Lores erster Ausflug in den Modewelt, sie hatte schon Klamottenläden neben der Rathaus-Galerie, am Laurentiusplatz und auf dem Kipdorf, aber oft fehlte ihr die nötige Zeit: Theater-Auftritt hier, Plattkallerabed dort.
Doch jetzt in Coronazeiten, in den so gut wie alle Kulturveranstaltungen gecancelt wurden, hat sie wie viele Künstler mehr Zeit als ihr eigentlich lieb ist.
Jetzt kann „Frau“ Lore Duwe täglich ab 13 Uhr in ihrer Boutique „LORE Moden“ auf der Hochstraße 77a antreffen. Hier berät sie ihre Kundinnen „fachfrauisch“ von Frau zu Frau.
Lore Duwe, ganz in der Rolle der Geschäftsfrau: „Bei mir gibt es auf 70 Quadratmetern Verkaufsfläche die schönsten Outfits. Nachhaltigkeit ist das Zauberwort.“
Jacken, Hosen, Blusen, Shirts, Pullis, ja sogar Schuhe und Taschen – alles was die Frauenherzen höher schlagen lässt in Top-Qualittät zum Schnäppchenpreis.
Lore Duwe führt Second-Hand-Mode in den Konfektionsgrößen 36 bis 54. Bei ihr kommen also auch Kundinnen auf ihre Kosten, die nicht davon träumen, an Heidi Klums Klassiker „Germany Next Top Model“ (GNTM) teil zu nehmen.
Lore Duwe: „Kommen Sie einfach vorbei und stöbern Sie ein wenig herum. Vielleicht ist ja auch für Sie ein Teil dabei. Das Sie sich immer schon gewünscht haben.“
Wir wünschen der Geschäftsfrau Lore Duwe genauso viel Erfolg wie der Künstlerin Lore Duwe, die die Kunst- und Kultur-Szene im Tal seit vielen Jahren mitprägt. (pp)
LORE Moden
Hochstraße 77a
42109 Wuppertal Elberfeld
Tel.: 01522-2113214
Weiter mit:
Kommentare
Neuen Kommentar verfassen