3. Februar 2021Peter Pionke
In „der börse“ erwacht der kulturelle Frühling
Eine dieser Programm-Blüten ist der Auftakt zum „Global Musik Club“ mit einem Online-Live-Konzert des Ausnahmegitarristen Carlos Dias am Samstag (06.02.).
Das über Workshops, Sessions und Konzerte Künstler:innen aller Kulturen verbindende Musikprojekt bekommt 2021 Zuwachs mit den „Global Music Dance Classes“ und einem Relaunch des Streaming-Formats „Global Music Talk“.
Ein Jahr ohne Tanz und Disco. Das hat am Samstag (13.02.) ein Ende – zumindest online. Dann können gestandene Party-Fans „Too Old To Die Young“, die beliebte Ü-40-Party „der börse“, auf der Streaming-Plattform www.stew.one online besuchen.
„Bücher von nebenan“ aus den Nachbarquartieren Hesselnberg und Südstadt präsentiert diesen Monat der „Erzählsalon“ am Mittwoch (17.02.), auf der Streaming-Plattform www.stew.one/. Mit dabei sind die Wuppertaler Autoren Christiane Gibiec, Arno Mersmann, Dieter Jandt und unser Stadtteilschreiber Jörg Degenkolb-Degerli.
Formidable Zerstreuung und Unterhaltung in der digitalen Welt bietet „die börse“ auch mit dem eigens für sie neu ins Leben gerufene Impro-Adventure-Game „Exduction“, das am Freitag (19.02.) Premiere feiert mit Zusatzterminen am Samstag (20.02). Es sind nur noch wenige Termine frei.
Das komplette Februar-Programm „der börse“ gibt es unter http://www.dieboerse-wtal.de/
Weiter mit:
Kommentare
Neuen Kommentar verfassen