14. Februar 2021Peter Pionke
Bärenmord! Tanja Heinze sorgt wieder für Nervenkitzel
Warum geht es in dem fiktiven Wuppertal Kriminalfall? So fängt die Mordgeschichte an: Was ist los in Wuppertal-Cronenberg? In der Redaktion der Stadtteilzeitung „Cronenberger Woche“ wird ein Fünfundsiebzigjähriger mit einem Messer im Herzen aufgefunden.
Gleichzeitig entdecken die Inhaber des Teddybärenmuseums einen schrecklich zugerichteten Bären. Mathilde Krähenfuß, pensionierte Journalistin und Hobbydetektivin, beginnt zu recherchieren. Doch dann passiert ein weiterer Mord…
Wenn Sie wissen wollen, wie es weiter geht, müssen Sie sich schon das Buch kaufen!
Als Benefit oder als Zugabe finden die Leser in Tanja Heinzes neuestem Werke noch einen überarbeitete Fassung ihres im Frühjahr 2020 erschienenen Online-Kurzkrimis „Globuli“.
Inhalt: Tanja Heinzes Kunstfigur Mathilde Krähenfuß besucht ein Krimidinner im Theater in Cronenberg (TiC). Kann das ohne Komplikationen verlaufen?
Autorin Tanja Heinze wurde 1975 in Wuppertal geboren. Sie lebt und arbeitet bis heute in ihrer Heimatstadt. An der Bergischen Universität Wuppertal studierte sie Philosophie.
Zum Buch:
TANJA HEINZE
Bärenmord und Globuli
Erste Auflage Februar 2021
© 2021 Tanja Heinze
Satz, Umschlaggestaltung, Herstellung und Verlag: BoD – Books on Demand, Norderstedt
ISBN 978-3-7534-2984-7
€ 10,99
Coverdesign: Kay Fretwurst Umschlaggestaltung: Tanja Heinze und BoD Lektorat: Christina De Bruyckere-Monti Jacqueline V. Droullier
Dr. Norbert Brieden Korrektorat: Marise Moniac
Weiter mit:
Kommentare
Neuen Kommentar verfassen