1. März 2021Peter Pionke
Vok Dams begleitet „Grohe“ in ein neues Zeitalter
„Wir führen eine neue Art der Kundenkommunikation und des Veranstaltungszentrums ein“, teilt Grohe mit. Und weiter: „Von der Idee bis zur Ausführung sind wir stolz darauf, dass die Vok Dams-Agentur für Events und Live-Marketing und IBM uns seit Beginn unserer „Grohe X“-Reise im Sommer 2020 auf ihrem jeweiligen Gebiet unterstützen.“
Vok Dams worldwide, Spezialist für Live-Marketing und Hybrid-Events, realisiert das digitale, multimediale Event-Erlebnis, IBM steuert Technologiekompetenz und eine Cloud-Lösung bei.
„Mit ‚Grohe X‘ haben Sie das gesamte Know-how und die Leidenschaft von ‚Grohe‘ auf einen Blick – wann immer Sie es wünschen“, bewirbt „Grohe“ die neue Plattform vorab in höchsten Tönen.
„Grohe X“ bietet Besuchern u.a. die Möglichkeit, online mit Grohe-Markenexperten in Kontakt zu treten und gezielte Unterstützung erhalten.
„Grohe“ (Werbeslogan: „Pure Freude am Wasser“) beschäftigt weltweit über 6.000 Mitarbeiter, davon allein 2.400 in Deutschland. Grohe-Produkte tragen das Qualitätssiegel „Made in Germany! Das Unternehmen ist seit 2014 Teil der japanischen LIXIL Group Corporation.
Weiter mit:
Kommentare
Neuen Kommentar verfassen