1. März 2021

Vok Dams begleitet „Grohe“ in ein neues Zeitalter

Der Countdown läuft! Am 16. März startet Grohe, eine weltweit führende Marke für ganzheitliche Badlösungen und Küchenarmaturen, sein innovatives Projekt "Grohe X". Dabei handelt es sich um ein neues digitales Erlebniszentrum und kundenorientiertes Programm, das ganz speziell auf Installateure, Großhändler, Architekten, Designer und Verbraucher zugeschnitten ist. Es liefert Informationen und inspirierende Inhalte. Maßgeblich mit im Boot: Die Wuppertaler Agentur Vok Dams worldwide.

Colja Dams vor der Kamera im eigenen Digital-Studio – © Vok Dams worldwide

„Wir führen eine neue Art der Kundenkommunikation und des Veranstaltungszentrums ein“, teilt Grohe mit. Und weiter: „Von der Idee bis zur Ausführung sind wir stolz darauf, dass die Vok Dams-Agentur für Events und Live-Marketing und IBM uns seit Beginn unserer „Grohe X“-Reise im Sommer 2020 auf ihrem jeweiligen Gebiet unterstützen.“

Vok Dams worldwide, Spezialist für Live-Marketing und Hybrid-Events, realisiert das digitale, multimediale Event-Erlebnis,  IBM steuert Technologiekompetenz und eine Cloud-Lösung bei.

„Mit ‚Grohe X‘ haben Sie das gesamte Know-how und die Leidenschaft von ‚Grohe‘ auf einen Blick – wann immer Sie es wünschen“, bewirbt „Grohe“ die neue Plattform vorab in höchsten Tönen.

„Grohe X“ bietet Besuchern u.a. die Möglichkeit, online mit Grohe-Markenexperten in Kontakt zu treten und gezielte Unterstützung erhalten.

„Grohe“ (Werbeslogan: „Pure Freude am Wasser“) beschäftigt weltweit über 6.000 Mitarbeiter, davon allein 2.400 in Deutschland. Grohe-Produkte tragen das Qualitätssiegel „Made in Germany! Das Unternehmen ist seit 2014 Teil der japanischen LIXIL Group Corporation.

http://www.grohe-x.com

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert