14. April 2021Peter Pionke
Wirtschaftspreis soll Wuppertal strahlen lassen
„Wenn auch die Emotionen bei der digitalen Auftaktveranstaltung zum Wuppertaler Wirtschaftspreis 2021 etwas zu kurz kamen, das Engagement der Veranstalter kann sich sehen lassen.
Oberbürgermeister Uwe Schneidewind als Schirmherr und Martin Bang, Geschäftsführer der Wuppertal Marketing GmbH zeigten sich dann auch wild entschlossen, Corona hin oder her, die Veranstaltung dieses Jahr im Oktober wieder durchzuführen.
Sei dieses Instrument doch die stärkste Möglichkeit, um WUPPERTAL strahlen zu lassen, wie es Uwe Schneidewind, als erster Botschafter der Stadt, versprochen hatte.
„WUPPERTAL besser verstehen, andere begeistern, neue Investoren gewinnen“ sei das Ziel, und nicht zuletzt, die Nachhaltigkeit – also die Welt besser zu machen.
Da kommen Erinnerungen auf.
Und Martin Bang bittet die Öffentlichkeit um Vorschläge, welche Unternehmen mit besonderen Ideen und außergewöhnlichen Erfolgen eingeladen werden sollten.
Auch in der „Stadt der Weltmarktführer“ seien nicht die Weltmarktführer der Maßstab, sondern innovative Ideen und unternehmerischer Weitblick von jungen Start-Ups ebenso, wie von bodenständigen bergischen Unternehmen.
Mit diesen und anderen Fragen beschäftigen wir uns auch in unserem ATELIERHAUS.
Wenn es Sie interessiert, klicken Sie hier:
http://vokdamsatelierhaus.de/…/21-04-14-Denkfabrik…
Vok Dams.
Übrigens: Bis zum 15. Juni 2021 können Bewerbungen für den Wuppertaler Wirtschaftspreis eingereicht oder Vorschläge für geeignete Kandidaten gemacht werden .
Weiter mit:
Kommentare
Neuen Kommentar verfassen