15. April 2021Peter Pionke
Boehringer: Digitales Gipfeltreffen mit bergischem Know How
Bereits vor dem eigentlichen „Summit“ kamen Boehringer Ingelheim und die verschiedenen Patientenvertreter*innen digital zum interaktiven „Design Thinking“ zusammen, um so ein Kunden orientiertes, innovatives Konzept zu entwickeln. Gemeinsam wurden hier aktuell wichtige Themen und schließlich der Programmablauf der Veranstaltung erarbeitet. Kollaboration vor, während und nach dem Event wurde großgeschrieben.
An den zwei Tagen des eigentlichen Summits hatten über 500 internationale Teilnehmer*innen über die digitale Summit-Plattform u.a. die Gelegenheit, spannenden Impuls-Präsentationen zu folgen, in Gruppen zu verschiedenen Themen zu diskutieren, Ideen zu präsentieren, an Kooperationsgruppen teilzunehmen und sich in Networking Areas auszutauschen.
Alle Inhalte waren live in neun Sprachen abrufbar. Das VOK DAMS-Team erntete von den Verantwortlichen des Auftraggebers Boehringer für Konzept und Umsetzung des innovativen Events höchste Anerkennung.
Weiter mit:
Kommentare
Neuen Kommentar verfassen