14. Juni 2021

Start von „Excellence in Branding“ mit Colja Dams

Im Rahmen der Vortragsreihe „Excellence in Branding“ unter der Leitung von Prof. Dr. Tobias Langner geben Topmanager Einblicke in die erfolgreiche Führung starker Marken. Den ersten Vortrag am 23. Juni zum Thema „The new power of hybrid events“ hält Colja M. Dams, CEO der VOK DAMS. Events GmbH, einer internationalen Agentur für das Event- und Live-Marketing.

Colja M. Dams – CEO VOK DAMS worldwide – © VOK DAMS worldwide

Die Veranstaltungen finden immer mittwochs statt und beginnen um 16.15 Uhr. Sie werden aufgrund der weiterhin geltenden Beschränkungen im Rahmen der Corona-Krise als Live-Vorträge via Zoom angeboten. Interessierte sind herzlich willkommen.

Weitere Referenten: Am 30. Juni spricht Christian Busch, CEO der Walbusch Walter Busch GmbH & Co. KG, zum Thema „Relaunch einer starken Marke“; über „We have the technology – what we are missing is the psychology“ referiert Rory Sutherland, Bestseller-Autor und Vice Chairman bei Ogilvy UK, am 7. Juli.

Den Abschluss der  Vortragsreihe 2021 bildet am 21. Juli Dr. Ilja Konoplev, Start-up-Investor, Unternehmer und Spezialist für digitales Marketing, mit einem Vortrag zum Thema „Bleibt alles anders!? Datengetriebenes Marketingmanagement in der digitalen Customer Journey“.

Das Plakat der Vortragsreihe „Excellence in Branding“ – © Bergische Universität

„Wir freuen uns sehr, trotz der derzeitigen Umstände auch 2021 wieder spannende Einblicke in die Führung starker Marken zu erhalten. Besonders für unsere Studierenden an der Schumpeter School ist dies eine exzellente Gelegenheit, von erfahrenen Marketingexperten zu lernen“, so Professor Dr. Tobias Langner.

Alle weiteren Informationen sowie die Links zu den Vorträgen finden Sie am jeweiligen Vortragstag auf der Homepage des Lehrstuhls für Marketing unter

https://langner.wiwi.uni-wuppertal.de/.

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert