14. Juni 2021Peter Pionke
Start von „Excellence in Branding“ mit Colja Dams
Weitere Referenten: Am 30. Juni spricht Christian Busch, CEO der Walbusch Walter Busch GmbH & Co. KG, zum Thema „Relaunch einer starken Marke“; über „We have the technology – what we are missing is the psychology“ referiert Rory Sutherland, Bestseller-Autor und Vice Chairman bei Ogilvy UK, am 7. Juli.
Den Abschluss der Vortragsreihe 2021 bildet am 21. Juli Dr. Ilja Konoplev, Start-up-Investor, Unternehmer und Spezialist für digitales Marketing, mit einem Vortrag zum Thema „Bleibt alles anders!? Datengetriebenes Marketingmanagement in der digitalen Customer Journey“.
„Wir freuen uns sehr, trotz der derzeitigen Umstände auch 2021 wieder spannende Einblicke in die Führung starker Marken zu erhalten. Besonders für unsere Studierenden an der Schumpeter School ist dies eine exzellente Gelegenheit, von erfahrenen Marketingexperten zu lernen“, so Professor Dr. Tobias Langner.
Alle weiteren Informationen sowie die Links zu den Vorträgen finden Sie am jeweiligen Vortragstag auf der Homepage des Lehrstuhls für Marketing unter
https://langner.wiwi.uni-wuppertal.de/.
Weiter mit:
Kommentare
Neuen Kommentar verfassen