17. Juni 2021

Leuchtfeuer erloschen: „SCHWEBEBAHNLAUF“ abgesagt!

Am 27.06. sollte der beliebte, traditionelle SCHWEBEBAHNLAUF in verkleinerte Form als Hybrid-Event stattfinden. Doch jetzt ist das sportliche und gesellschaftliche Highlight, das weit über die Stadtgrenzen Wuppertals hinaus Strahlkraft entwickelte, kurzerhand von der Stadt gecancelt worden. Begründung: Die aktuellen Coron-Bedingungen. Silvia Kramarz, Vorsitzende der "Schwebebahnlauf gGmbH", kann das nicht nachvollziehen. Vok Dams, Marketing-Experte und Wuppertal Botschafter, auch nicht! Hier sein Statement:

Marketing-Experte und Galerist Vok Dams © Vok Dams iNotes

Wuppertaler Stadtmarketing-Preisträger 2019 wird ausgebremst. WUPPERTAL traut sich nicht: Trotz konsequenter Anpassung des Wettbewerbes an die aktuellen Corona-Bedingungen sagt die Stadt den Schwebebahnlauf ab und verweist auf die Corona-Schutzverordnung, wie die WZ (16.Juni 2021) meldet.

Kollateralschaden nennt man so etwas wohl. Nicht nur die Träger und Teilnehmer einer spektakulären Veranstaltung werden blockiert, auch das Leuchtfeuer einer außergewöhnlichen Wuppertaler Marketing-Maßnahme wird damit ausgelöscht.

Wie war das noch:
Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will findet Gründe.

Vok Dams.

Silvia Kramarz während der Ehrung beim Wuppertaler Wirtschaftspreis – © Vok Dams iNotes

 

Informationen zu Wuppertaler Wirtschaftspreis und Stadtmarketingpreis 2019: 

http://vokdamsatelierhaus.de/wow-wuppertaldas-fest-fest/

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert