2. Juli 2021

Prof. Langner neuer Präsident der European Advertising Academy

Prof. Dr. Tobias Langner, Inhaber des Lehrstuhls für Marketing an der Bergischen Universität Wuppertal, ist neu gewählter Präsident der European Advertising Academy (EAA).

Prof. Dr. Tobias Langner – © Vok Dams iNotes

Die Wahl erfolgte Ende Juni auf der virtuellen Generalversammlung der EAA, die im Nachgang der International Conference on Research in Advertising 2021 (ICORIA) stattfand. Prof. Langner, Mitglied des Marketing Clubs Bergisch Land, tritt sein Amt in zwei Jahren an.

Die European Advertising Academy wurde von Flemming Hansen (Copenhagen Business School) initiiert und ist nach der American Academy of Advertising weltweit die zweitgrößte Vereinigung von Werbe- und Kommunikationsforscher.

Der Verband ist Ausrichter der jährlich stattfindenden ICORIA-Konferenz, einer der wichtigsten internationalen Konferenzen zur Werbeforschung, und ist Partner des International Journal of Advertising. Die derzeitige Präsidentin ist Sara Rosengren von der Stockholm School of Economics.

http://www.europeanadvertisingacademy.org/

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