26. August 2021

Wuppertaler SV: 4:1-Sieg beim SV Straelen

Der Regionalligist Wuppertaler SV hat einen 4:1 (11)-Sieg beim SV Straelen eingefahren und damit die knappe 0:1-Niederlage gegen gegen Rot-Weiß Essen vergessen gemacht. Mit sieben Punkten belegt der WSV nach vier Spieltagen den 8. Tabellenplatz.

Zwei WSV-Spieler die in Straelen trafen: Marco Königs (l.) und Kevin Hagemann – © Jochen Classen

Der SV Straelen, der einen 4:1-Überraschungssieg beim Aufstiegsfavoriten Rot-Weiß Essen landen konnte, kam gut ins Spiel. Kader erzielt in der 05. Minute das 1:0 für die Gastgeber.

Doch der WSV fightete zurück. In der 38 . Minute gelang Hagemann das 1:1. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Pause.

Nach der Pause wurden die Schützlinge von Björn Mehnert immer stärker. In der 57. Minute gingen die Gäste durch Königs mit 2:1 in Führung. Erneut Hagemann erhöhte in der 67. Minute auf 3:1. Die Vorentscheidung. Das 4:1 von Saric in der 85. Minute war dann die Sahne auf der Kirsche. Ein starker Auftritt des WSV am Niederrhein.

SV Straelen – Wuppertaler SV 1:4 (1:1)

Aufstellung des Wuppertaler SV:

Patzler – Hanke – Salau – Schweers – Heidemann – Backszat – Pytlik (76. Bilogrevic) – Rodrigues Pires (76. Berisha) – Kübler (76. Eric) – Hagemann (85. Aboagye) – Königs

 

 

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert