4. September 2021Peter Pionke
125 Jahre Storch: „When Painting – Be Smart“
„Der Marketing-Club Bergisch Land und die 3-G-Regeln machten es möglich. Nach fast einem Jahr trafen sich Club-Mitglieder und Gäste wieder persönlich am 2. September 2021 zu einem Club-Abend der Extraklasse.
In der Historischen Stadthalle WUPPERTAL ging es um „125 Jahre Marketing für Maler-Werk-Zeug“ oder wie Unternehmer Horst Rogusch „den Pinsel geführt hat“.
Horst Rogusch, langjähriges Club- und Beirats-Mitglied, präsentierte den Club-Freunden in einem sehr persönlichen Vortrag, die Erfolgsgeschichte der Wuppertaler Storch-Ciret Group, die in diesem Jahr ihr 125jähriges Bestehen feiert. Der Storch-Firmen-Slogan „When Painting – Be Smart“ (Wenn Du malst, sei klug).
Das Ergebnis: Ein spannender Vortrag, viele Informationen, begeisterte Zuhörer.
Ein Clubabend, wie er sein sollte. Mit Empfang, Imbiss und einem anregenden Austausch der Club-Mitglieder und Gäste untereinander.
So kann es weitergehen.“
Vok Dams.
Informationen: Marketing-Club Bergisch Land www.mc-bl.de
Weiter mit:
Kommentare
Neuen Kommentar verfassen