6. Oktober 2021Peter Pionke
Grohe X – mehr als ein Lichtstreif im ‚Horizont‘
„Die Expertise für Bad und Küche bündelt Grohe digital auf Grohe X“, schreibt Autor Gwen Kaufmann und ergänzt: „Ausgezeichnet – so lautet das Prädikat der ‚Red Dot Award‘ für den virtuellen Erlebnis-Hub Grohe X, auf dem der Armaturenhersteller seine digitalen Markentouchpoints bündelt“.
Und über die Macher formuliert Gwen Kaufmann: „Als Kommunikationsagentur für Events und Live-Marketing ist VOK DAMS an Bord. Der CEO der international agierenden Agentur (gemeint ist Colja M. Dams) bewertet Grohe X als deutlichen Schritt in die Zukunft der Markenkommunikation“.
Und weiter: „Der Brand Experience Hub Grohe X zeigt exemplarisch, wie sich digitale Interaktions- und Präsentationspotenziale strategisch einsetzen lassen“.
Colja M. Dams freut sich nicht nur über ein richtungsweisendes und erfolgreiches Projekt mit einem innovativen Kunden, das in Kooperation mit IBM entstand. Auch die Auszeichnung mit dem ‚Red Dot Award‘ in der Kategorie „Digital Solutions“ zeige, dass im Zusammenspiel aller Beteiligten mit Grohe X eine digitale Erlebnisplattform kreiert werden konnte, die Maßstäbe für die Zukunft setzt.
Weiter mit:
Kommentare
Neuen Kommentar verfassen