6. Oktober 2021

Grohe X – mehr als ein Lichtstreif im ‚Horizont‘

"Horizont", eine führende Fachzeitschrift für Marketing, Agenturen und Medien, thematisiert in der Ausgabe vom 23. September die innovative Internet-Plattform des Unternehmens GROHE, bei der auch die Wuppertaler Marketing-Agentur VOK DAMS worldwide maßgeblich "Kopf und Hände" im Spiel hatte.

VOK DAMS und IBM kooperieren auch beim Projekt GROHE X. Links: VOK DAMS-CEO Colja Dams – © VOK DAMS worldwide

„Die Expertise für Bad und Küche bündelt Grohe digital auf Grohe X“, schreibt Autor Gwen Kaufmann und ergänzt: „Ausgezeichnet – so lautet das Prädikat der ‚Red Dot Award‘ für den virtuellen Erlebnis-Hub Grohe X, auf dem der Armaturenhersteller seine digitalen Markentouchpoints bündelt“.

Und über die Macher formuliert Gwen Kaufmann: „Als Kommunikationsagentur für Events und Live-Marketing ist VOK DAMS an Bord. Der CEO der international agierenden Agentur (gemeint ist Colja M. Dams) bewertet Grohe X als deutlichen Schritt in die Zukunft der Markenkommunikation“.

Die SeptemberAusgabe von „Horizont“ – © Vok Dams iNote

Und weiter: „Der Brand Experience Hub Grohe X zeigt exemplarisch, wie sich digitale Interaktions- und Präsentationspotenziale strategisch einsetzen lassen“.

Colja M. Dams freut sich nicht nur über ein richtungsweisendes und erfolgreiches Projekt mit einem innovativen Kunden, das in Kooperation mit IBM entstand. Auch die Auszeichnung mit dem ‚Red Dot Award‘ in der Kategorie „Digital Solutions“ zeige, dass im Zusammenspiel aller Beteiligten mit Grohe X eine digitale Erlebnisplattform kreiert werden konnte, die Maßstäbe für die Zukunft setzt.

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert