17. Oktober 2021Peter Pionke
Wie Lady Ophelia einer ‚Spaßbremse‘ den Kopf verdreht
Ihre neuen Roman veröffentlichte die Wuppertalerin erneut unter dem Pseudonym Holly Adams, das sie sich mit ihrer österreichischen Schreibpartnerin Michaela teilt.
„Unsere Neuerscheinung hat es schon auf Platz 1 der Amazon-Bestsellerliste in der Kategorie „Viktorianische Historische Romanzen“ geschafft“, erklärt Jacqueline V. Droullier stolz.
„Ein Earl in der Winternacht“, Band eins der Reihe, hatte 2020 ebenfalls für mehrere Wochen auf dem Spitzenplatz der Amazon Bestseller-Liste gethront.
Die Trilogie erzählt die Geschichte von drei Waisenschwestern, die unter der Obhut ihres neuen Vormunds verheiratet werden sollen. Doch da die Schwestern ihre eigenen Dickköpfe haben, gestaltet sich das Unterfangen als schwierig.
Über den Inhalt:
London, Herbst 1818: Lady Ophelia Mainsfield ist bekannt dafür, ihre Grenzen auszuloten und Regeln als etwas Lästiges anzusehen. Ihr Plan, den begehrtesten Junggesellen der Saison zu bezirzen, endet allerdings in einer Katastrophe.
Aufgrund des darauffolgenden Skandals wird Ophelia von ihrem Schwager, Lord Sheffield, auf sein Landgut in die Einöde geschickt. Und das ausgerechnet mit einem steifen, regelliebenden Bediensteten als Aufpasser, in dessen Wortschatz die Begriffe Vergnügen und Abenteuer nicht existieren.
Jeremiah Fox ist seit Jahren Lord Sheffields Privatsekretär. Er hätte nie gedacht, dass seine Aufgabe eines Tages darin bestehen könnte, eine ungezähmte Lady in den abgeschiedenen Norden zu begleiten.
Die quirlige Ophelia stellt sein langweiliges Leben völlig auf den Kopf. Aber als Sekretär, der ein verhängnisvolles Geheimnis hütet, darf er sich keinen Fehler erlauben. Während die Lady seine Selbstbeherrschung auf eine harte Probe stellt, bemerkt er zu spät, dass er längst sein Herz an sie verloren hat.
Als Ophelia die Chance bekommt, ihren guten Ruf wiederherzustellen, muss Jeremiah sich entscheiden: Zieht er sich zurück oder kämpft er für die Frau, die ihm vor Augen geführt hat, dass er vor der Vergangenheit nicht länger davonlaufen kann?
Über die Autorin:
Jacqueline V. Droullier wurde 1994 in Wuppertal geboren. Sie ist gelernte Industriekauffrau, entdeckte aber als Teenager bereits ihre Begeisterung fürs Schreiben.
2016 erschien ihre erste Kurzgeschichte. Den ersten Roman veröffentlichte sie im Mai 2017. Sie schreibt genauso vielfältig wie sie liest in den Genres Fantasy, Romance und Kindergeschichten. Unter dem offenen Pseudonym Valérie D’Arcy erscheinen düstere und erotische Liebesromane und unter dem Gemeinschaftspseudonym Holly Adams nimmt sie ihre Leserinnen und Leser mit in die Zeit der Regency.
Verhängnisvolles Spiel einer Lady
ISBN: 979-8-486158-41-4
Format: Taschenbuch – 9,99 € – eBook – 2,99 €
Genre: Regency Romance
Seitenanzahl: 320
Verlag: Selfpublishing
Coverdesign: Juliane Buser
kontakt@jacqueline-droullier.de
http://www.jacqueline-droullier.de
Weiter mit:
Kommentare
Neuen Kommentar verfassen