26. Oktober 2021

Christian von Grumbkow rief – und alle kamen!

Nicht zu viel versprochen: Zu einer ganz besonderen Ausstellung lud der Wuppertaler Maler Christian von Grumbkow ins Schlosscafe LÜNTE. Sechzehn Künstler präsentieren unter der Überschrift "DAS SCHLOSS UND DAS LICHT" 36 Arbeiten.

Der Künstler Christian von Grumbkow (2.v.l.) bei der Eröffnung der Ausstellung im Schlosshof – © Vok Dams iNote

Werke aus den Bereichen Malerei, Fotografie und Installation sind noch bis zum 31.12.2021  im Schloss Lüntenbeck in Wuppertal-Vohwinkel zusehen.

Die Sonne ließ  das Wuppertaler Einst Schloß Lüntenbeck in hellem Licht erstrahlen. Entsprechend war auch die Stimmung bei der Vernissage der Ausstellung, die von Christian von Grumbkow kuratiert und auch eröffnet wurde.

Für Christian von Grumbkow ist „Das Schloss und das Licht“ ein echtes „Heimspiel“. Er hat sein Atelier im Schloß Lüntenbeck.

Eins der 36 ausgestellten Werke – © Vok Dams iNote

In der Ausstellung „leuchten“ Werke von Frank N, Ralf Silberkuhl, Daria Antsiferova, Stefanie Eickmeyer, Fabian Freese, Zara Gayk, Martina Kaufmann, Andreas Komotzki, Annette Marks, Nanny de Ruig, Oliver Sachse, Martin Smida, Michael Utz, Rupert Warren, Andreas M. Wiese und Christian von Grumbkow. (vd)

Mit diesen und anderen Themen beschäftigen wir uns in unserem ATELIERHAUS:

http://vokdamsatelierhaus.de/blog/

Christian von Grumbkow begrüsst die Gäste der Vernissage – © Vok Dams iNote

 

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert