25. Mai 2022

Stößels Komödie: „Wie entsorge ich meinen Alten?“

Am Freitag (03.06.) feiert die Komödie "Wie entsorge ich meinen Alten" von Sabine Misiorny und Tom Müller in Stößels Komödie Premiere. Bis zum 4. Juli planen Kristof Stößel und seine Crew 17 Vorstellungen. Nach der kurzen Sommerpause im Juli 2022 gibt es nochmals 12 Vorstellungen vom 11. bis 28. August 2022.

Ziemlich beste Freunde: Kristof Stößel (r.) und TV-Star Giovanni Arvaneh – © Stößels Komödie
Diese neue Komödie aus der Feder des früher auch in Wuppertal aktiven M&M Theaters kam 2018 als Uraufführung in Dormagen erstmalig auf die Bühne und soll nun auch die Wuppertaler bestens unterhalten.

Über Das Stück „Wie entsorge ich meinen Alten?“

In der Verwechslungskomödie von Sabine Misiorny und Tom Müller spielt sich Folgendes ab: Der dauerabgebrannte Karl wirbt damit, gegen anständige Bezahlung alles zu entsorgen – schnell, sauber und diskret – quasi mit einem Schlag, wie sein Vorbild Rocky, der Boxer. Einen lukrativen Auftrag hat er schon geangelt. Zahnarzt Dr. Fleischmann möchte ein unliebsames Objekt aus seiner neuen Stadtwohnung entsorgt wissen.

Doch dieser Job scheint schwieriger als gedacht: Nicht nur hindert ihn die allgegenwärtige Hausmeisterin daran, seinen Auftrag diskret zu erledigen und seinen Lohn einzukassieren. Nein, immer wieder taucht auch noch die merkwürdige Geliebte des Arztes auf, die das besagte Objekt nicht sehen soll.

Und nun erteilt sie ihm auch noch einen neuen Auftrag … Zwischen Zahnarzt und Empfangsdame, Ehemann und Ehefrau, der Hausmeisterin und seiner äußerst eifersüchtigen Freundin Susi kommt Rocky ganz schön ins Schwitzen und muss bald mehr entsorgen, als er bewältigen kann … sehr zur Freude des Publikums, das sich dabei königlich amüsiert.

Alle Termine finden Sie auf www.stoessels-komoedie.de sowie alle Infos zum Stück.

 

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert