18. November 2022

Pflichttermin ART COLOGNE: 190 Galerien und Händler in Köln

Vok Dams, Gründer der international operierenden Wuppertaler Unternehmensgruppe VOK DAMS worldwide, ist Ehrenpräsident des Marketing-Club Bergisch Land und Wuppertal Botschafter. Als Journalist, Marketing-Experte und Galerist betreibt er das Vok Dams ATELIERHAUS, das sich der „Kunst der Kommunikation“ verschrieben hat. In seinem NotizBlog greift er aktuelle Themen auf - und schaut dabei auch über den Tellerrand.

Die ART COLOGNE bietet interessante, spannende Einblicke – © Vok Dams iNotes

„Die ART COLOGNE geht mit einem ausgesuchten Programm an den Start. Vom 16. bis 20. November 2022 präsentiert die 55. Ausgabe der Messe ein ebenso hochkarätiges wie breites Angebot an Kunstwerken von ausgewählten Galerien und Händlern – von ZEITGENÖSSISCHER KUNST über den NEUMARKT mit jungen, innovativen Galerien, von KLASSISCHER MODERNE und NACHKRIEGSKUNST bis hin zum neuen Sektor ART + OBJECT“, melden die Veranstalter.

Die 55. ART COLOGNE belegt wieder die Halle 11 der Kölnmesse, allerdings mit überarbeitetem Layout auf allen Ebenen. Statt eines großen zentralen Platzes am Eingang verteilen sich jeweils vier Plätze auf den beiden Ausstellungsetagen.

Oppressionen von der 55. ART COLOGNE in Köln – © Vok Dams iNotes

Ein Skulpturenparcours führt in diesem Jahr über die ART COLOGNE. Möglich wird dies durch das Engagement zahlreicher Aussteller der diesjährigen Messe und durch die in der Planung neu konzipierten Plazas die auf allen Ebenen für Freiräume sorgen.

Als älteste Kunstmesse der Welt ist die ART COLOGNE für Galerien und Institutionen der wichtigste Branchentreffpunkt in Deutschland.

Für Kunstsammler ist sie seit Generationen ein Anlass zum Entdecken, zum Sammeln, zum Austauschen und zum Aufbau neuer Kontakte.

Vok Dams

 

Pressekonferenz und Preview zur ART COLOGNE in Köln – © Vok Dams iNotes

 

Mit diesen und anderen Themen beschäftigt sich Marketing-Experte Vok Dams in seinem ATELIERHAUS NotizBlog:

https://vokdamsatelierhaus.de/blog/

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert