10. Mai 2024

Dilhan Demir kehrt zum Wuppertaler SV zurück

Dilhan Demir wechselt vom SV Schermbeck zum WSV. Der Verein ist für den talentierten, jungen Spieler kein Neuland, denn bereits in seiner Jugend trug er das Trikot des Wuppertaler SV im Löwenstall. Bereits der dritte Neuzugang nach den Fußball-Zwillingen Niek und Joep Munsters.

Gaetano Manno (r.) Sportlicher Leister des WSV, mit Neuzugang und Heimkeher Dilhan Demir – © WSV Medienteam

Dilhan Demir ist eine dynamische Offensivkraft, die durch ihre Flexibilität und Vielseitigkeit auf dem Spielfeld überzeugt. Mit seiner Schnelligkeit, seinem beidfüßigen Spiel und seiner Fähigkeit, in verschiedenen Positionen zu agieren, wird er eine wertvolle Bereicherung für das Team sein.

Bereits in der Oberliga Westfalen hat Demir sein Können unter Beweis gestellt und wird ab dem kommenden Sommer das Trikot des Wuppertaler SV tragen. Doch nicht nur während der Spielbeobachtungen überzeugte unser Neuzugang die Verantwortlichen des WSV, sondern auch im Training hinterließ er einen starken Eindruck.

Gaetano Manno, Sportliche Leiter des Wuppertaler SV, zeigt sich über den Transfer hocherfreut: „Dilhan ist ein schneller Spieler mit einer Wuppertaler Vergangenheit. Er hat sein Talent bereits in der Oberliga bewiesen und wird uns ab dem Sommer tatkräftig unterstützen. Wir sind stolz darauf, solch einen hungrigen und talentierten Spieler in unseren Reihen zu haben. Genau solche Spieler suchen und brauchen wir, um unsere Ziele zu erreichen.“

Auch Dilhan Demir äußert sich zu seinem Wechsel: „Bereits in der Jugend habe ich für den Wuppertaler SV gespielt. Umso stolzer und glücklicher bin ich, erneut die Farben des Vereins tragen zu dürfen. Ich freue mich auf die kommende Saison und kann es kaum erwarten, im Stadion vor den Fans zu spielen.“

WSV holt Zwillingsbrüder Niek & Joep Munsters

Zwei auf einen Streich! Regionalligist Wuppertaler SV hat die Fußball- Zwillinge Niek und Joep Munsters (22) verpflichtet. Die beiden Brüder, die in der vergangenen Saison für den SV Lippstadt spielten, wurden in der Jugend von VV Venlo ausgebildet und liefen ebenfalls in der Regionalliga West für den SV Straelen auf.

Geatano Manno (M.) mit den beiden Neuzugängen Niek und Joep Munsters – © WSV Medienteam

Niek Munsters, der im offensiven Mittelfeld flexibel einsetzbar ist, absolvierte in der vergangenen Saison 30 Einsätze in der Regionalliga West, während sein Bruder Joep Munsters im defensiven Mittelfeld in 29 Spielen zum Einsatz kam.

Niek Munsters erklärte: „Ich fühle mich geehrt, Teil dieses großartigen Vereins zu sein und kann es kaum erwarten, meine neue Herausforderung anzunehmen. Ich bin dankbar für diese Chance und werde alles tun, um das Vertrauen des Vereins und der Fans zurückzuzahlen.“

Sein Bruder Joep ergänzte: „Ich bin glücklich und stolz, in der nächsten Saison das Trikot des Wuppertaler SV zu tragen. Ich kann es kaum erwarten, für den Verein und die Fans in diesem tollen Stadion zu spielen.“

Gaetano Manno, Sportlicher Leiter des Wuppertaler Sportvereins: „Wir freuen uns sehr, diese beiden Spieler in unseren Reihen zu haben. Sie sind nicht nur äußerst talentiert, sondern auch vielseitig einsetzbar. Ihre Fähigkeiten haben bereits viele Anfragen angezogen, daher bin ich umso glücklicher, dass sie sich entschieden haben, mit dem WSV den Weg zu gehen. Ihr Alter ist genau richtig, um unser Team zu verstärken und unsere Ziele zu erreichen.“

 

 

Kommentare

Neuen Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert