13. Juli 2024Peter Pionke
„Sieben Sachen“: Erlebnismarkt für kreative Köpfe
Von Mode über Taschen und Schmuck bis hin zu Wohnaccessoires gibt es schön gestaltete Dinge für drinnen und draußen. Produkte, die sich durch handwerkliche Verarbeitung, Materialqualität und Langlebigkeit auszeichnen und zugleich geschmackvoll gestaltet sind. Feinkostmanufakturen sind ebenso vertreten.
Wer gerne selbst kreativ ist, findet hier unter anderem Knöpfe und Bänder oder kann direkt vor Ort an Workshops teilnehmen: Beim Flechten oder beim plastischen Gestalten entstehen eigene Kunstwerke.
Apropos Kunst: Im Rahmen des Marktes und darüber hinaus sind ausgestellt: abstrakte Figuren von Martin Langer, Steintropfen von Kubach & Kropp, „Besucher“ von Martin Smida, „Pullover Portraits“ von Stephanie Eickmeyer und von Christian v. Grumbkow gestaltete LKW-Planen, die Farbe in Bewegung bringen.
Literarischen Genuss und Eintauchen in andere Welten bieten wechselnde Autorenlesungen, zu denen die Buchhandlung Jürgensen zusammen mit dem Bergischen Krimikartell einlädt.
Wie alle Märkte auf Schloss Lüntenbeck, lebt auch „Sieben Sachen“ ein rundes Konzept für Menschen mit Sinn für Kunst, Design und Stil. Das jüngste und dynamischste Marktkonzept auf Schloss Lüntenbeck ist für jedes Alter geeignet — Hauptsache: man l(i)ebt das Leben.
Termin:
Gute Dinge – gutes Leben
SIEBEN SACHEN
Der Erlebnismarkt mit Kunstausstellung auf Schloss Lüntenbeck
31. August & 01. September 2024 – 11 bis 18 Uhr
Eintritt 8 € – VVK 7 € bei Wuppertal-Live – Kinder bis 14 Jahre frei
www.schloss-luentenbeck.de/sieben-sachen
Für die Anreise mit dem Auto steht der Parkplatz an der Industriestraße 76 gegen Gebühr zur Verfügung. Das komplette Gelände ist barrierefrei zugänglich. Souveräne Hunde, die größere Veranstaltungen gewohnt sind, sind willkommen.
Weiter mit:
Kommentare
Neuen Kommentar verfassen