23. Februar 2025Peter Pionke
Charles Petersohn: C:MONE – die vielseitige Künstlerin

„Für mich persönlich wird es ab dem kommenden Wochenende spannend. Kann es kaum erwarten. Am Freitag (28. Februar) wird das erste Stück meiner EP „CHILDREN OF ZU ZU“ bei Compost Records veröffentlicht.
Beim Warming Up für „C:MONE“ im KuKuNa-Atelier werde ich einige Stücke der Platte spielen. Erste Reviews, z.B. im JAZZTHING, sind sehr verheißungsvoll. Auch das Feedback einiger Freundinnen, Freunde sowie DJs, Promoter und Produzenten vor allem in England, machen mich schon jetzt einigermaßen glücklich.
Wie kann man mit so viel „Vorschuss-Lorbeeren“ rechnen? Ein lang gehegter Traum geht in Erfüllung. Erste selbst produzierte Platte, veröffentlicht bei einem meiner Lieblings-Plattenlabel und viele gute Vibes vorab aus dem Mekka der Club Culture, London, Manchester und Co.!

Kommt am Freitag ins KuKuNa-Atelier, dann können wir gemeinsam tanzen und feiern. Wir zelebrieren die Finissage der Ausstellung des „Black History Month“ mit dem Künstler FEDEN GEBREYESSUS.
Beginn ist 19 Uhr. Um 20:30 Uhr starte ich mit dem Warm Up DJ-Set für die wunderbare C:MONE. Sie ist äußerst vielseitig. Das passt wunderbar. Wir werden uns toll ergänzen können.
Wir freuen uns auf euren Besuch im KuKuNa-Atelier!!!“
Euer Charles Petersohn

Weiter mit:
Kommentare
Neuen Kommentar verfassen